Bulgari Schmuck und Uhren | Juwelier Hungeling
Footer Helfer RELOADED - Version: 1.4.0
Footer Helfer RELOADED - Version: 1.4.0
Filter schließen
von bis

Produkte von Bulgari

Bulgari

Bulgari Schmuck

Seit 1884 ist Bulgari Synonym für italienische Handwerkskunst. Jedes Bulgari Schmuckstück trägt durch seine kühne Formensprache und lebendige Farbigkeit die unverkennbare Handschrift der Marke. Das besondere Gespür für Volumen, die Vorliebe für geradlinige Formen und raffinierte Motive, die an die griechischen und römischen Wurzeln des Unternehmens erinnern, sind charakteristische Merkmale aller Bulgari Kreationen.

Mit ihrem außergewöhnlichen Design und ihren markanten Formen sind Bulgari Schmuckstücke unverkennbar. Bulgari ist nicht nur für seine Liebe zur Farbe bekannt, sondern auch für seine Kühnheit: außergewöhnliche Edelsteinschliffe, innovative Kunsthandwerkstechniken sowie kontrastierende und ungewöhnliche Materialien.


Bulgari Uhren

Bulgari verfügt über eine einzigartige Fähigkeit, italienisches Design mit Schweizer Uhrmacherkunst zu kombinieren und ist stolz auf diese herausragende Tradition. Niederlassungen in der Schweiz, dem weltweiten Herzen der Uhrmacherkunst, geben Bulgari die Kompetenz, seine Meisterwerke vollständig inhouse zu fertigen: Dies ist das wahre Privileg einer Uhrenmanufaktur. Die Bulgari Uhren sind eine exquisite Verbindung von präziser Schweizer Uhrmacherkunst und modernem italienischem Design. Von hochkomplexen Mechanismen bis hin zu kostbarsten Materialien sind die Bulgari Zeitmesser für Damen und Herren Meisterstücke der Handwerkskunst, die den unverkennbaren Stil des römischen Juweliers widerspiegeln.

Zuletzt angesehen